Weihnachtsbaumverkauf 2021
November 2021

Der Weihnachtsbaumverkauf der Rover steht wieder an! 🎄Wenn ihr einen tollen Weihnachtsbaum kaufen und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen möchtet, kommt gerne am 12.12. zwischen 9.30 und 13.30 Uhr an der kath. Kirche in Dahl vorbei. Dort beraten euch unsere kompetenten Rover, packen den Baum ein und liefern ihn direkt bis vor eure Haustür! 🛻 Außerdem könnt ihr euch noch mit leckeren Waffeln, einem heißen Glühwein oder Punsch stärken. 

Der Entwicklungshilfe Don Bosco e.V. ist unser Partnerprojekt und leistet tolle Entwicklungs- und Bildungsarbeit in Südafrika 🇿🇦 Im Moment werden die Gelder besonders in das Bildungs- und Präventionscenter in Durban gesteckt. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schaut gerne mal unter www.entwicklungshilfe-donbosco.de 👀 

Wir freuen uns auf euch ⚜️

Consent Management Platform von Real Cookie Banner